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GARANTIE & SERVICE
Wir versichern dir einen einwandfreien und unkomplizierten Kauf
VERPACKUNG & VERSAND
Dein Paket erreicht dich, liebevoll von Hand gepackt, schnellstmöglich bis vor deine Haustür.
HILFE
Schreibe uns jederzeit per Mail an help@magictack.de oder Facebook Messenger. Wir melden uns innerhalb von 24h werktags!
Wie kann ich einen beschädigten oder kaputten Artikel umtauschen?
Für Reklamationen kannst du den Reklamationsschein ausdrucken und zusammen mit dem Kaufbeleg und dem zu reklamierenden Artikel einsenden.
Den neuen oder reparierten Artikel bekommst du dann schnellstmöglich zugeschickt.
Bei Rückfragen unsererseits wirst du von einem unserer Service-Mitarbeiter kontaktiert.
WICHTIG:
Gebrochene Inlays sind immer das Resultat von falscher Handhabung, deshalb können wir keinen kostenlosen Austausch vornehmen.
Aus Kulanz bieten wir dir allerdings die Möglichkeit ein neues Inlay zum halben Neupreis zu erwerben.
Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, tauschen wir die Ware, auf Kulanz, gegen 50% des Kaufpreises.
Was passiert, wenn ich eine andere Größe brauche oder der Artikel die falsche Farbe hat?
Wenn du einen Artikel in eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchtest, kannst du dies ebenfalls auf dem Retourenformular vermerken. Nachdem wir dein Paket erhalten haben, senden wir dir den richtigen Artikel umgehend zu.
Hier gehts zum Formular für Raklamtionen und Retouren:
Retouren- und Reklamationsschein